Bezirk-Schwaben

MB-Nachrichten Schwaben - Einzelansicht - Druckansicht

#EDUswabia2021 - Online-Tagung Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• 17.11.2021
  • Fortbildungen regional (RLFB)
  • Nr. 29005 vom 21.10.2021
EDUswabia geht 2021 in die nächste Runde!

Mit dem header „digital & weiter“ geht es um die nachhaltige Weiterentwicklung von digitalen Bildungsaspekten in den Schulen.
Auch heuer findet die schulartübergreifende Fortbildung wieder rein digital am Buß- und Bettag, 17.11.2021, statt.

Mit Unterstützung der Augsburger Allgemeinen und der BdB aus Augsburg Land und Günzburg sowie der FOS/BOS Neusäß und dem „headcoach“ Uli Hierdeis von der ALP Dillingen und natürlich der zahlreichen Kolleginnen und Kollegen aller Schularten, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen in Workshops und Sessions teilen, konnte auch heuer wieder ein breites Programm zusammengestellt werden.

Keynotespeaker sind Dr. Dirk Osmetz von den „Musterbrechern“ und Alexander Groth („Führungsstark im Wandel“). NEU ist dieses Jahr ein eigener Track für Personen in den Schulleitungen mit exklusiven Angeboten.

In der Anlage sind weitere Informationen (insbesondere zu Inhalten und Anmeldung) zu finden.

Anbieter: Staatliches Schulamt Augsburg