Bezirk-Schwaben

MB-Nachrichten Schwaben - Einzelansicht - Druckansicht

Dienstbesprechung für die MIB-Tandems - Lehrgangsort: Wertingen Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

MIB-Austausch – Dienstbesprechung für die MIB-Tandems an den öffentlichen Schulen im Aufsichtsbezirk Schwaben

In den letzten Jahren hat sich sehr viel bewegt, jede Schule musste Veränderungen anstoßen. Dabei haben sich viele unterschiedliche Wege entwickelt, um dem Distanzunterricht aber auch der Digitalen Transformation zu begegnen. Diese Expertise soll mit der Dienstbesprechung zusammengebracht werden. Im gemeinsamen Austausch der MIBs verschiedener Schulen soll die eigene Arbeit reflektiert, neue Handlungsfelder identifiziert und Unterrichtsentwicklungsmaßnahmen konkretisiert werden.
Voneinander miteinander lernen – am besten schon morgen in der Umsetzung an der eigenen Schule.

Inhaltlich gleiche Veranstaltungen finden an folgenden Terminen statt: 02.05 Friedberg, 03.05. Vöhringen, 09.05 Kaufbeuren, 16.05 Wertingen und 23.05 Lindenberg.

Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Hygieneregeln.
Weitere Informationen finden Sie im Programm.