Bezirk-Schwaben

MB-Nachrichten Schwaben - Einzelansicht - Druckansicht

Dienstbesprechung mit Fortbildung der Verkehrs- und Sicherheitsbeauftragten der Realschulen im Aufsichtsbezirk Schwaben Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Inhalt:
Aussprache von Sicherheitsbeauftragten (Anliegen)
Neues von der KUVB – Verkehrserziehung Online – AMIS
Tipps zur Erhaltung der eigenen Gesundheit - praktische Übungen
Brandschutz an Schulen (Anliegen der Berufsfeuerwehr Augsburg)
Besuch Feuerwehrerlebniswelt der Berufsfeuerwehr Augsburg

Verpflichtende Teilnahme für staatliche Realschulen.
Fahrtkosten werden durch die KUVB (München) erstattet. Bitte bringen Sie einen Unkostenbeitrag von 8€ für den Eintritt in die Feuerwehrerlebniswelt mit.

Aufgrund der immer noch angespannten pandemischen Lage können wir nicht ausschließen, dass es möglicherweise erforderlich wird, die Veranstaltung zu verschieben oder als Online-Fortbildung durchzuführen. Ggf. werden wir die gemeldeten Teilnehmer rechtzeitig informieren. Vor diesem Hintergrund bitten wir die Kolleginnen und Kollegen, die an der Veranstaltung teilnehmen und mit der Bahn anreisen, ihre Fahrscheine erst eine Woche vor der Veranstaltung zu erwerben. Bitte beachten Sie darüber hinaus die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Hygieneregeln.

Weitere Informationen finden Sie im Programm.