Bezirk-Unterfranken

LehrplanPlus im Fach Physik Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• 3.4.2017
  • 27.3.2017
  • Fortbildungen regional (RLFB)
  • Nr. 24504 vom 21.2.2017
In vier inhaltsgleichen Fortbildungen werden jeweils zwei Kollegen von jeder Realschule in Unterfranken zum LehrplanPlus im Fach Physik informiert.
Termin 1
am 03.04.2017 an der Staatlichen Realschule in Gemünden
für die Realschulen in Gemünden (Staatlich und Florentini), Hammelburg, Höchberg, Lohr, Karlstadt, Marktheidenfeld sowie die fünf Realschulen in Würzburg
Termin 2
am 06.04.2017 an der Staatlichen Realschule in Gemünden
für die Realschulen in Alzenau, Amorbach, Bessenbach, Elsenfeld, Großostheim, Hösbach, Miltenberg, Obernburg sowie die drei Realschulen in Aschaffenburg
Termin 3
am 25.04.2017 an der Staatlichen Realschule in Kitzingen
für die Realschulen in Arnstein Dettelbach Eltmann, Gaibach, Gerolzhofen, Haßfurt, Kitzingen, Marktbreit, Ochsenfurt und Volkach.
Termin 4
am 26.04.2017 an der Staatlichen Realschule in Bad Kissingen
für die Realschulen in Bad Brückenau, Bad Kissingen, Bad Königshofen, Bad Neustadt, Ebern, Hofheim, Mellrichstadt, Schonungen sowie die drei Realschulen in Schweinfurt
Es wird erwartet, dass von allen Realschulen zwei Lehrkräfte an einer dieser Veranstaltung teilnehmen!
Es wird gebeten, die Zuordnung der einzelnen Realschulen zu den entsprechenden Veranstaltungsorten einzuhalten, sollte ein Kollege an einem Termin verhindert sein, kann in Absprache mit der MB-Dienststelle auch eine andere Veranstaltung besucht werden.