Bezirk-Unterfranken

MB-Nachrichten Unterfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Arbeitskreis: Kriseninterventionsteam Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• 28.3.2019
  • 25.3.2019
  • Fortbildungen regional (RLFB)
  • Nr. 26787 vom 18.3.2019
  • alle Realschulen
Ziele dieser Veranstaltung sind ein Erfahrungsaustausch zwischen den einzelnen Krisenteams der Realschulen und den zuständigen Schulpsychologen sowie ausgewählte Fallbesprechungen.
Bezugnehmend auf die Fortbildungswünsche aus den vergangenen Arbeitskreisen wird ein Mitarbeiter des Jugendamtes einen Einblick in sein Tätigkeitsfeld geben und für Fragen und Austausch zur Verfügung stehen.

Dieser Termin richtet sich an die Realschulen in Bad Brückenau, Bad Kissingen, Bad Königshofen, Bad Neustadt, Ebern, Eltmann, Hammelburg, Hassfurt, Hofheim, Mellrichstadt, Schweinfurt, Schonungen.

Wünschenswert ist die Teilnahme von zwei Mitgliedern des schulinternen Krisenteams pro Realschule.