Bezirk-Unterfranken

MB-Nachrichten Unterfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Informationsbeitrag auf der KM-Homepage zum Thema "Brexit" Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• Nr. 26805 vom 21.3.2019
"Nach derzeitigem Stand wird das Vereinigte Königreich am 29. März 2019 offiziell aus der Europäischen Union austreten. Beide Seiten führen seit langer Zeit und wiederholt intensive Verhandlungen zu einem Austrittsabkommen. Bislang konnte zwischen der EU und dem Vereinigten Königreich keine Einigung hinsichtlich eines Austrittsabkommens erzielt werden, sodass vermehrt die Frage auftritt, wie sich die weitere Entwicklung auf (unmittelbar) bevorstehende Austauschmaßnahmen bzw. Schülerfahrten ins Vereinigte Königreich sowie laufende und geplante Projekte mit Beteiligung des Vereinigten Königreichs im Rahmen des EU-Bildungsprogramms Erasmus+ auswirkt."

Informationen hierzu finden Sie auf der KM-Homepage (Link im Anhang).