Bezirk-Unterfranken

MB-Nachrichten Unterfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Auftaktveranstaltungen Referentennetzwerk Unterfranken für nicht-staatliche Realschulen in Unterfranken Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• 29.1.2020
  • 22.1.2020
  • Fortbildungen regional (RLFB)
  • Nr. 27550 vom 13.12.2019
  • staatliche Realschulen
Um die Schulen in ihrem Fortbildungsbedarf zu unterstützen, wurde es von Seiten des KM ermöglicht, in diesem Schuljahr drei Lehrkräfte aus unserem Bezirk zu aktivieren, die diesen Prozess bei den Schulen in Form von SchiLFs begleiten.

Die RLFB wird angeboten, damit die Schulen die Möglichkeit bekommen, alle drei Referenten kennenzulernen, einen Überblick über ihr thematisches Angebot zu bekommen und auch den ersten Termin für eine SchiLF zu buchen.

An dieser Fortbildung können je ein Mitglied der Schulleitung sowie eine medienaffine Lehrkraft der eingeladenen Schulen teilnehmen.