Bezirk-Unterfranken

MB-Nachrichten Unterfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Terminänderung: Online-Dienstbesprechung der Systembetreuer*innen Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Die Veranstaltung muss verschoben werden. Neuer Termin ist nun der 24.01.
Alle Anmeldungen werden übernommen, eine erneute Anmeldung in FIBS ist nicht erforderlich.
Ausstehende Anmeldungen können bis zum 18.01. vorgenommen werden.

Das Treffen der Systembetreuer*innen dient der Vernetzung und dem Austausch der Systembetreuer*innen an den Realschulen in Unterfranken.

Themen dieser Veranstaltung:
- Entwicklungsziele und Weiterentwicklung des Medienkonzepts 2021/2022 (Ausstattungsplanung)
- 1:1 Ausstattung
- Impulse und Austausch allgemein und zu Fortbildungsangeboten

Es wird erwartet, dass von jeder staatlichen Realschule in Unterfranken die Systembetreuerin oder der Systembetreuer an der Veranstaltung teilnimmt. Die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen der kommunalen und privaten Realschulen in Unterfranken sind herzlich willkommen.