Bezirk-Unterfranken

MB-Nachrichten Unterfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Fachkongress Kita- und Schulverpflegung am 29.09.2022 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Fachkongress Kita- und Schulverpflegung - So kann Nachhaltigkeit allen schmecken

An die Kita- und Schulverpflegung werden viele Erwartungen gestellt: Sie soll gesund und für alle bezahlbar sein, möglichst Bio-Lebensmittel beinhalten und wenig Lebensmittelabfälle verursachen. Und vor allem: Die Verpflegung soll den Kindern und Jugendlichen schmecken.
Wie dies gelingen kann, zeigt der Fachkongress Kita- und Schulverpflegung am 29. September 2022 von 10 – 15 Uhr.
Dieser findet als Hybrid-Veranstaltung statt. Sie können entweder live vor Ort im Max-Joseph-Saal der Residenz München oder digital per Livestream teilnehmen.

Freuen Sie sich mit uns auf einen spannenden Fachkongress und einen Austausch mit allen Teilnehmenden rund um nachhaltige Verpflegung mit Genuss. Das Programm richtet sich an alle Entscheider, Verantwortlichen und Beteiligten der Kita- und Schulverpflegung. Bitte leiten Sie die Ankündigung auch an die zuständigen Ansprechpartner weiter.

Details zum Programm und zu den Referentinnen und Referenten sowie die Anmeldung finden Sie unter dem angegebenen Link.